Das erste Mal im Puff – ein paar Sätze zu Beginn

Ist es bald das erste Mal im Puff ?

Oder bist du schon ein Profi in diesem Gebiet?

Darf ich dich fragen, warum und wie du auf meine Webseite gekommen bist?

Oder darf ich dich bitten, dir diese Frage selbst zu beantworten?

Die Gründe, sich für das Rotlicht zu interessieren sind unbegrenzt. Aber alle haben eines gemeinsam. Sie sind tabu.

Egal ob man dich schon länger im Rotlicht finden kann oder ob es das erste Mal im Puff ist, in den folgenden Abschnitten wirst du alles finden, was du benötigst um in der roten Welt ungeheuer geile Erfahrungen zu machen!

Betrachte die Kapitel als die Stimme in einer schweigenden Welt.

Ich kann mir vorstellen dass Du, lieber Leser, dich selbst als Mensch betrachtest der sich alleine für dieses Thema interessiert und deshalb alleine am Rand der Welt steht.

Fakt ist aber, dass es von uns unzählig viele gibt!

Mit diesem kurzen Einklang auf die Kapitel möchte ich auf genau dieses Gefühl eingehen und ein wenig Klarheit schaffen.

Im speziellen gehe ich auf die typischen Rotlichtgänger ein, möglicherweise wirst du dich unter denen selbst erkennen.

Dazu gehe ich auf die Erfahrungen ein, die du in dieser Welt machen kannst und meiner Meinung nach solltest.

Du wirst schon sehr bald erkennen. Von uns gibt es sehr viele!

In den darauf folgenden Kapiteln gehe ich sehr tief ins Detail und hoffe dir alles wichtige mit auf dem Weg geben zu können. Die Kapitel sind sehr klein und aufeinander aufbauend. Ich empfehle dir, jedes einzelne zu genießen. Die Inhalte werden natürlich von Zeit zu Zeit ergänzt und erweitert. Denn auch nach sehr vielen Jahren im Rotlicht sammelt man noch Erfahrungen. 🙂

Mit dem Wissen der folgenden Seiten kannst du im Rotlicht nicht daneben hauen.

Für deine Zeit, Aufmerksamkeit und dein Interesse möchte ich mich jedenfalls schon jetzt herzlichst bei dir bedanken.