Haus und Hotelbesuche

Und hier sind wir bei einem sehr feinen Thema angelangt. Den Haus und Hotelbesuche n.

Von allen Bereichen des Rotlichts ist dieses am leichtesten. Leider ist hier aber die Gefahr auf einen Fehlgriff sehr hoch.

Verglichen mit einem Bordell, einem Strassenstrich oder welcher Location auch immer hast du hier nur einen sehr stark verfälschten Ersteindruck. Nämlich das Bild aus dem Internet. Und wie du dir sicher vorstellen kannst ist dieses nicht immer die Wahrheit.

Um ehrlich zu sein ist dies genau der Grund, weshalb ich diesen Service so gut wie nie in Anspruch nehme. Die Chance zu „treffen“ ist einfach zu gering.

Wenn du dir eine solche Erfahrung wünscht rate ich dir aber von einem Hausbesuch ab. Haus und Hotelbesuche sollte daher eher Hotelbesuche sein …

Im Grunde genommen geht die ganze Geschichte ganz einfach. Du besuchst eine Internetplattform die erotische Besuche bzw. Haus und Hotelbesuche durch Damen anbietet.

In der Regel ist es nur möglich, die Damen per Telefon zu kontaktieren. Am Telefon kannst du dann alles aushandeln und abklären wo sie auftauchen soll.

Bedenke aber dass du die Anfahrt und Abfahrt ebenfalls immer tragen musst!

Haus und Hotelbesuche sind gut wenn du über eine große Zeitspanne hinweg regelmäßig im Rotlicht unterwegs warst. Es gibt einige Damen die ihr Geld phasenweise verdienen. Einige arbeiten eine Zeit x in einem Bordell und danach eine Zeit y um nur durch Haus und Hotelbesuche ihr Geld zu verdienen.

Wenn du also bereits eine Dame hattest die real ein Ass war, kann so ein Service sehr sinnvoll sein. Ich würde dir dann aber empfehlen, ein Hotelzimmer statt deiner Wohnung zu nutzen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt ist Diskretion eines der obersten Gebote. Deine Nachbarn sollten schließlich nichts mitbekommen.

Viel mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu Wissen. Es ist eher eine Erweiterung oder Ergänzung einiger anderer Themen.

Hoffentlich bist du nun nicht wegen der Kürze des Beitrags enttäuscht. Ich versuche auf meiner Seite genau die Dinge anzusprechen die sich meine Besucher wünschen. Bis jetzt ist dieses Thema für die breite Masse auch eher ein Randthema, weshalb ich es bei diesen wenigen Zeilen belasse. Wenn du dir mehr an Infos wünscht, kann ich dir eventuell mehr Informationen liefern.